Gästebuch

5,0
SEHR GUT
38 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 8.11.2017
Der Autokauf bei Herrn Forsch war so einfach wie ein Einkauf im Supermarkt. Alles lief reibungslos. Der Skoda Fabia Kombi hält was er in der Werbung verspricht. Bin rundum zufrieden.
- 4.11.2017
Dieses war bereits unser zweites Fahrzeug, welches wir bei europemotors gekauft haben.
Wieder war der Ablauf sehr zufriedenstellend.
Vielen Dank Herr Forsch, gerne wieder.
- 26.10.2017
Autokauf bei europemotors:

1. Auto aussuchen
2. Auto bestellen
3. Auto abholen
4. Auto wird erklärt ( ausführlich )
5. Nach Hause fahren

Dieses war unser zweites Fahrzeug, welches wir bei europemotors gekauft haben.
Ablauf wie beschrieben, sehr einfach.
Danke Herr Forsch, immer wieder gerne.

Gruß
Bettina Rudack
- 24.10.2017
Hat alles problemlos geklappt
- 11.10.2017
Superschnelle lieferung.Alles wie besprochen und wie beschrieben.
Super! Kann ich empfehlen. Danke.
- 5.10.2017
Ich kaufte meinen Dacia Logan ohne Vorbestellung direkt vom Hof der Firma. Mit der telefonischen und persönlichen Beratung sowie der gesamten Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden. Alles lief kompetent, korrekt und unkompliziert. Wurde bei der Fahrzeugabholung vom Bahnhof abgeholt. Mit den von europecars gelieferten Dokumenten war die Zulassung in München völlig unkompliziert. Beim nächsten Mal werde ich mich gerne wieder an europecars wenden.
- 3.8.2017
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellung und Abholung problemlos. Sehr netter Kontakt mit Herrn Forsch. Lieferzeit um knapp 2 Wochen überschritten - wäre auch bei anderen Händlern so gewesen aufgrund der großen Nachfrage.
- 2.8.2017
Danke für eine wirklich komplikationslose Kaufabwicklung und gute und freundliche Beratung. Gerne haben wir für den Dacia die Anreise von Baden-Württemberg nach Neufinsing in Kauf genommen. Es hat sich gelohnt! Sehr empfehlenswerter Händler. Vielen Dank, Herr Forsch, und weiterhin gute Geschäfte!
- 1.8.2017
Ich habe die Seite von europemotors.de erst im letzten Moment gefunden und beinahe bei einem anderen Händler bestellt. Mit der telefonischen Beratung durch Herrn Forsch war ich sehr zufrieden. Die Abwicklung und Übergabe des Fahrzeugs (VW Polo) erfolgte komplikationslos. Für die große Ersparnis gegenüber einem deutschen VW-Vertragshändler habe ich die mehrstündige Anreise nach Neufinsing gern in Kauf genommen.
Jederzeit gerne wieder.
Ich hoffe, dass der Skoda Karoq als Skoda Yeti-Nachfolger in das Angebot mit aufgenommen wird.
- 12.7.2017
Ich bin über die komplette Abeicklung sehr begeistert und mit dem Auto sehr zufrieden. Würde ich allen empfehlen. Stimmt fast alles. Zwar ist die Anfahrt etwas außerhalb Münchens, aber man kann es leicht mit der S Bahn. Würde sogar vom Bahnhof abgeholt..Gerne wieder
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: