08121-2516080

europemotors.de | Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben einen Reimport EU Neuwagen bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?
Damit helfen Sie nicht nur uns, sondern auch anderen Käufern bzw. Fahrzeuginteressenten, die nach dem richtigen EU-Neuwagenhändler suchen.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag und Ihre Bewertung.

Bewertung abgeben!
- 6.2.2018
Super gelaufen bin sehr zufrieden, weiter so, werde sie empfehlen.
- 21.1.2018
Der Ankauf meines Neuwagen verlief ohne Probleme.
Ich wurde bei der Konfiguration des Neuwagen kompetent beraten.
Der Ankauf meines Altwagen erfolgte zu einem fairen Preis.
Ich werde europemotors weiterempfehlen.
- 11.1.2018
Fkoda Fabia
Auch bei mir war es bereits das zweite EU-Fahrzeug von europemotors.
Die Abwicklung wie gewohnt schnell und einfach. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!
KS
- 10.1.2018
SEAT Leon ST 1.4 TSI Excellence + Sonderausstattung

Das ist bereits der dritte SEAT, den wir bei europemotors.de gekauft haben. Der Leon ST Facelift war Mitte 2017 zwar noch nicht im Konfigurator von europemotors.de, trotzdem konnte uns Hr. Forsch einen passenden Wagen anbieten, frei konfiguriert, als Kombi, mit unserer Wunschausstattung und Farbe. Die Bestellung/Abwicklung mit Telefon und E-Mail war problemlos, bei der Konfiguration hat Hr. Forsch uns tatkräftig unterstützt.

Der Leon kam zwar einen Monat später als geplant, das lag aber an Lieferengpässen bei Seat, und kann bei jedem anderen Händler auch passieren; Hr. Forsch hielt uns über den Stand auf dem Laufenden.
Ansonsten verlief es reibungslos: Das gewünschte Auto mit der richtigen Ausstattung zu einem günstigen Preis - alles perfekt! Die Zulassung in unserem Landratsamt und auch die Abholung in Neufinsing liefen - wie immer - ohne Probleme ab.

Mit dem Altea (2012) und dem Ibiza (2014) gab es bisher technisch und qualitativ keinerlei Probleme, und auch mit unserem neuen Leon ST wird es keine geben. Alle Fahrzeuge werden vom örtlichen Skoda-Autohaus gewartet und inspiziert, in den ersten zwei Jahren gilt dort selbstverständlich auch die Hersteller-Garantie.
- 8.1.2018
Der Autokauf bei europemotors war genau so, wie er sein sollte: unkompliziert, einfach, serviceorientiert und vor allem fair. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen europemotors gerne weiter!
- 8.11.2017
Der Autokauf bei Herrn Forsch war so einfach wie ein Einkauf im Supermarkt. Alles lief reibungslos. Der Skoda Fabia Kombi hält was er in der Werbung verspricht. Bin rundum zufrieden.
- 4.11.2017
Dieses war bereits unser zweites Fahrzeug, welches wir bei europemotors gekauft haben.
Wieder war der Ablauf sehr zufriedenstellend.
Vielen Dank Herr Forsch, gerne wieder.
- 26.10.2017
Autokauf bei europemotors:

1. Auto aussuchen
2. Auto bestellen
3. Auto abholen
4. Auto wird erklärt ( ausführlich )
5. Nach Hause fahren

Dieses war unser zweites Fahrzeug, welches wir bei europemotors gekauft haben.
Ablauf wie beschrieben, sehr einfach.
Danke Herr Forsch, immer wieder gerne.

Gruß
Bettina Rudack
- 24.10.2017
Hat alles problemlos geklappt
- 11.10.2017
Superschnelle lieferung.Alles wie besprochen und wie beschrieben.
Super! Kann ich empfehlen. Danke.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: